top of page
Länderreportagen - Diashows im Kinoformat

Reisefotografie und Diavorträge - eine bewährte Kombination. Mein Ziel ist es, ein Reiseland bzw. ein Reisegebiet in all seinen faszinierenden Facetten sehr umfassend und anhand einer Reiseroute nachvollziehbar darzustellen. Die digitalen Dia-Shows in HD-Qualität informieren ausführlich über Land & Leute, Kultur, Wirtschaft, Geschichte und Sehenswürdigkeiten des jeweiligen Landes, aber auch über so manche weniger bekannte „Schmankerln“ im jeweiligen Reisegebiet. Dabei darf natürlich der Bildgenuß nicht zu kurz kommen. Längere „Genußsequenzen“ in Bild und Musik sollen den Zuseher auch „emotional“ in das Reiseziel eintauchen lassen. Wenn möglich, zeigen wir die Diashows bevorzugt in einem Kinosaal, denn das bedeutet für die Zuschauer: Riesen-Leinwand, bequeme Sitze und angenehme Atmosphäre! 

In Zeiten der Multimedia-Shows bleibe ich dem ruhigen Grundcharakter eines Diavortrages treu, weil ich glaube, dass sich ein Reiseziel in der Kombination „stehendes Bild – Information – Musik“ am einprägsamsten darstellen läßt.

NA1042 Leopard.jpg
Karte reservieren

NAMIBIA

Naturparadies a la carte

Gerhard Huber

13.3. 2024

19:30 Uhr

 

Annenhof Kino Graz

Europa 

 

Amerika 
Asien / Nahost 
Afrika 

bottom of page