top of page
MAGISCHE ORTE - Eine poetische Bildreise

Manitu, der Große Geist, hatte eine Vision. In diesem Traum sah er einen weiten, mit Sternen, Sonne, Mond und Erde gefüllten Himmel. Er sah eine Erde aus Bergen und Tälern, Inseln und Seen, weiten Flächen und Wäldern. Er sah Bäume und Blumen, Gräser und Früchte. Er sah laufende, fliegende, schwimmende und kriechende Wesen. Er wurde Zeuge der Geburt, des Wachstums und des Todes der Dinge. Der Große Geist hörte Gesänge und Geschichten. Er fühlte Liebe und Haß, Angst und Mut, Freude und Traurigkeit. So beginnt ein Vortrag der besonderen Art - eine poetische Reise zu den schönsten Plätzen unserer Erde - zum Genießen und Träumen. Mit eindringlicher Musik unterlegte Bildsequenzen führen durch herausragende Landschaften und faszinierende Kulturdenkmäler. Sie machen die einmalige Vielfalt und Schönheit unseres Planeten hautnah spürbar.


Dauer der Doku-Bildreise: ca.100 Minuten (exkl. Pause)

bottom of page