top of page
MYANMAR - BURMA: Das Lieblingsland Buddhas

"Das Land umfängt seine Freunde mit einer Art von Zauber, den sie nicht durchbrechen können, selbst wenn sie es wollten."

Diesen Zauber, von dem John Cady spricht, wird jeder sofort begreifen, wenn er zum ersten Mal nach Myanmar kommt. Es sind nicht die Weltwunder der Baukunst alleine, es ist die Atmosphäre, der Geruch, das Ambiente, das Gefühl der anderen Weit, von der man geglaubt hat, dass es sie schon lange nicht mehr gibt.
Trotz rasant zunehmender Touristenzahlen ist Myanmar noch immer ein mystisches Land mit einer liebenswerten, in seiner Kultur tief verwurzelten Bevölkerung, faszinierender Architektur und beeindruckenden Landschaften. Myanmar hat sich immer noch viel von seinem Reiz und seiner ganz besonderen Atmosphäre erhalten.
Gerhard Huber fängt in Bildern Menschen, Landschaften und Kulturen dieses facettenreichen Landes ein.

 

Dauer der Reportage/Diashow: ca. 110 Minuten (exkl. Pause)

Ticketinfo  |     Terminübersicht

bottom of page