top of page
1 Familie, 10 Jahre & 5 Kontinente

Seit über 30 Jahren reisen der Fotograf Gerhard Huber und seine Frau Monika Mayer, um Fotos und Videos für Länderreportagen und Doku-Bildreisen zu machen. Seit 10 Jahren ist auch Sohn Felix mit dabei. Doch wie reist es sich mit Familie – auch in ausgefallene Länder ?

Der Vortrag nimmt den Besucher nicht nur mit auf eine atemberaubende Weltreise, sondern erlaubt auch einen humorvollen Blick „hinter die Kulissen“, einen Blick in den Reisealltag der Familie. Freud und Leid liegen oftmals nahe beisammen. Ein dichtes Programm und die Jagd nach dem perfekten Licht werden belohnt von Momenten in grandioser Landschaft und unglaublichen, bewegenden Begegnungen mit Menschen. Die größte Bereicherung war und ist es, die Welt mit einem Kind (oder mittlerweile jungen Menschen) zu erkunden. Die neugierige und unvoreingenommene Art eines Kindes, fremden Kulturen zu begegnen, lässt auch für die Eltern vieles in neuem Licht erscheinen. Ein spannender, lustiger, aber auch hintergründiger Vortrag für die ganze Familie! (auch geeignet für Kinder ab ca. 10 Jahren)


Dauer der Live-Reportage: ca.110 Minuten (exkl. Pause)

Ticketinfo  |     Terminübersicht

bottom of page