top of page
MYANMAR - Im Lieblingsland Buddhas

Myanmar ist immer noch einzigartig. Kein Land in Asien bietet eine solche Fülle an buddhistischen Tempeln und Klöstern, an Pagoden und Stupas, an architektonischen Weltwundern und geruhsamen Landschaften, an zutiefst spirituellen, freundlichen und liebenswerten Menschen. Dies macht das ehemalige Burma zu einem exotischen,  geheimnisvollen Reiseziel, zu einem Sehnsuchtsort fern von Stress und Hektik der modernen Welt.
Doch jede Medaille hat auch eine Kehrseite. Nach langen Jahrzehnten der Isolation und Militärdiktatur öffnet sich das Land in geradezu atemberaubendem Tempo. Abseits der großen Touristenzentren Mandalay und Bagan lässt sich der vielbeschworene Zauber Myanmars aber noch in nahezu unverfälschter Weise erleben. Die Reise führt nicht nur zu den Highlights des Landes, sondern auch zu den noch weitgehend unbekannten Kostbarkeiten im Süden Myanmars.


Dauer der Reportage/Diashow: ca.110 Minuten (exkl. Pause)

Ticketinfo  |     Terminübersicht

bottom of page