Home    |     Termine     |     Tickets      |      Kontakt      |     Impressum    |      Blog     |     Zum Newsletter anmelden!    |

© 2016 bei Gerhard Huber

MYSTIK der WÜSTE

Die Wüste - ein Ort der Inspiration. Eine karge Landschaft, gleißendes Licht, brauner Sand und stahlblauer Himmel - Leere. Nichts lenkt ab. Die Gedanken fließen frei und ungestört. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche. Kargheit offenbart sich plötzlich als unermesslicher Reichtum. So wird eine Reise durch die Wüste eine Reise zu sich selbst. Nacht. Finsternis. Schwärze. Zögernd öffne ich meine Augen. Für einen Moment weiß ich nicht mehr wo ich bin, habe die Orientierung verloren. Absolute Dunkelheit. Kein Geräusch. Langsam kehrt meine Erinnerung zurück. Mitten in der Wüste. Wahiba Sands. Oman. Gestern Abend noch waren wir in die Wüste gefahren ... So beginnt eine Bilderreise der besonderen Art - eine meditative Reise durch die Wüsten der Erde - zum Genießen und Träumen.


Dauer der Doku-Bildreise: ca.100 Minuten (exkl. Pause)